Anna-Lena Kalies

Über uns

Im SchönSein basic Salon (dem ehemaligen Friseursalon Hornauer) vereinen wir exzellente Fachkompetenz mit schneller Umsetzung.

Wir begrüßen dich bei uns im REWE Einkaufszentrum in Olching-Geiselbullach in unserem modernen Friseursalon auf 100qm.

Egal ob Herren- oder Damen-Schnitt: Du benötigst bei uns keinen Termin, sondern kannst einfach vorbei kommen und dir deine Haar-Wünsche erfüllen lassen. Mit aktuell 20 Mitarbeitern bieten wir dir vom Trockenhaarschnitt bis hin zur Farbveränderung mit Pflegeprogramm und schöner Föhnfrisur alles was das Haar und Herz begehrt.

Von jung bis jung geblieben ist für jeden etwas dabei. Wir bieten alle Dienstleistungen von Kinderhaarschnitten bis hin zur Dauerwelle mit klassischer Föhnfrisur oder Einlegen.

Unser Salon ist sehr beliebt im Umkreis, wodurch es auch zu Wartezeiten kommen kann. Wir bitten dies zu berücksichtigen, da jeder einzelne Mitarbeiter eine perfekte Arbeit liefern möchte und auch du diese erwarten kannst. Du kannst dir die Wartezeit bei uns mit einem großen Angebot an Zeitschriften und einem leckeren Kaffee vertreiben.

Der traditionsreiche Friseursalon Hornauer bestand im REWE-Center bereits seit über 30 Jahren. Anfang 2017 fand ein Inhaberwechsel statt. Anna-Lena Kalies als Inhaberin vereint Tradition mit Moderne. Das Team ist das Gleiche, allerdings wurde und wird der Salon nach und nach modernisiert. Durch Schulungen modernster Schnitt- und Färbetechniken sowie neuer Begünstigungen für die Mitarbeiter rücken wir dem Ziel immer näher der beste Arbeitgeber als Friseur in Olching und Umgebung zu sein.

Seit Juli 2017 vollzieht der traditionelle Salon Hornauer die Transformation in einen modernen, zeitgemäßen Salon, bei dem es in der Basis nur um dich geht – Dich und dein SchönSein. Seit Ende Juli 2018 firmiert der Salon dementsprechend auch unter der Marke SchönSein basic.

Wir freuen uns auf dich!

Dein SchönSein-Team by Anna-Lena Kalies